Dr. Michael Haß & Johannes Leismüller sind "Echt Krank"

Freitag und Samstag 06./07.12 .2019 | Kabarett | Eintritt EUR 20,-/16,-

"Echt krank"

Weihnachten steht vor der Tür und alle sind genervt…warum eigentlich?

Es ist doch das Fest der Liebe und Stille…doch je näher die Festtage kommen um so größer wird die Hektik und der Stress…keiner weiß eigentlich mehr wirklich um die Bedeutung der Weihnachtszeit….es geht nur noch ums Schenken und ums Essen…selbst der Weihnachtsmann ist genervt, hat gesundheitliche Probleme, Übergewicht und Rückenschmerzen- muss aber

besonders in diesen Tagen schuften …. da sind Ernährungsberatung und Gesundheitstipps schwer angesagt! Alkohol fließt natürlich an Festtagen auch in Strömen, denn der ist ja fester Bestandteil unserer abendländlichen Kultur- nur spricht man ungern darüber!  Auch wellnessen ist voll im Trend, kann überflüssige Kilos zwar nicht wirklich killen, aber der Seele tut’s gut!  

Man(n) muss es mögen! Muss man ins Krankenhaus und sich operieren lassen, kann man nur hoffen, dass der Operateur schon mal bei einer solchen dabei war- vor allem wenn’s ums Herz geht- das ist dann sozusagen ein Herzenswunsch an den Herrn Doktor! Oder man hilft sich selber, einen Erste Hilfe –Kurs haben wir schließlich ja alle mal absolviert, oder?

Also viel Spaß bei:   Echt krank!

 

(Johannes Leismüller und Michael Haß in ihrem damaligen Kabarettprogramm 2017)

 

Bitte beachten Sie:

Für die Abende "Haß-Leismüller - Echt Krank" gibt es

keine Kartenreservierung über die Kellerei- Homepage, und auch keine Abendkasse!

Karten für alle drei Vorstellungen gibts ausnahmslos im Vorverkauf

ab Montag den 4. November bei der

Hypo-Tirol Bank, Zweigstelle Reutte, Mühlerstraße

Danke für Ihr Verständnis!

Zurück