Der Kellerei-Kultur-Adventkalender 2020

Dezember 2020

24. Dezember Heiligabend

Diesem Tag haben wir zwei Videos gegönnt, ein gesprochenes und ein gesungenes

Frohe Weihnacht!

Und morgen, ab 25.12.  gehts weiter mit dem Rauhnächtekalender

 

Der Kellerei-Kultur-Advent-Kalender.

Wir haben zwei Dutzend KünstlerInnen, die in der Kellerei Gast waren oder es noch werden wollen, gebeten, uns ein kleines Video zu machen, um einen virtuellen Adventkalender zu befüllen. Wir wollen damit den Menschen jeden Tag, bis das Christkind aufschlägt, ein kleines Seelenzuckerl zukommen lassen.

Als erstes wollen wir allen teilnehmenden Künstlern und Künstlerinnen danken, dass sie bei unserer Idee mitgemacht haben! Die Zeiten sind unruhig und unklar, umso größer unsere Freude, dass sie die Inspiration gefunden und sich die Zeit genommen haben und uns so schöne, wohltuende, erfrischende, lustige, intime, spannende, und auf jedem Fall von Herzen kommende Beiträge zugesendet haben.

Viel Spaß beim Schauen und Hören!

HIER AB 1. DEZEMBER

Einen schönen Advent und die besten Wünsche für Weihnachten wünscht Ihnen das Team der Kellerei.

Zurück